PatickUtz

Patrick Utz

Er bringt Unternehmen weiter. Mit 30 Jahren Umsetzungserfahrung findet Patrick Utz für Unternehmer:innen die passenden Lösungen für einen erhöhten Wirkungsgrad, für die Gewinnung von Wunschkunden, für die Stärkung der Ertragskraft sowie für die Sicherstellung der Kontinuität. Die unterschiedlichen Herausforderungen seiner Kunden sind seine Leidenschaft, die er als Sparring Partner, Trainer und Speaker in der Umsetzung mit ihnen meistert.
 
Patrick Utz schafft Klarheit im Vertrieb. Mit 30 Jahren Umsetzungserfahrung bringt er Start-ups, Mittelstand und bekannten internationalen Unternehmen weiter. Im Vordergrund stehen dabei das Wachstum im Geschäftskundenumfeld, die Befähigung der Organisation und die Kontinuität in der Umsetzung. Als Sparring Partner der Unternehmenslenker, als Trainer ihrer Teams und als Speaker, inspiriert und setzt er leidenschaftlich um.